MSTS unter Vista

  • Guten Tag Leute ich bin ein neuer Fan Von MSTS habe Version 1.0 installiert (Vista) und das läuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe , ihr werdet sicher lachen was für ein Depp,ich hoffe ich bekomme auch mal einen Tipp mit dem ich was anfangen könnte.
    Ich habe eine Logitech MX 5000 Tastatur sobald ich das Spiel spielen möchte geht die Lock bremse nicht ja die Optionen habe ich auch schon geändert und bei fahren stockt es immer ich habe auch schon meine Grafikkarte auf den neusten Stand gebrach (8800 GTX) aber es geht immer noch nicht wäre sehr Dankbar über ein Paar Tipps von Leuten die sich damit auskennen.
    Vielen Dank



    EDIT: Titel angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • ich habe einen XPS 720 von Dell ganz neu 2 GB Ram,Geforec 8800 GTX 2X 300 GB Festplatte
    1 AddOns installiert nein mit Train Store kann ich nichts anfangen #Vereinfachte Steuerelemente sind auch ausgeschaltet und Admi bin ich auch

  • Hast Du das offizielle Update von MS V 1.2. ? Wenn nicht, gibt´s bei The Train: http://www.zugsimulator.de


    Redest Du wirklich von der Lokbremse, oder meinst Du die Zugbremse ? Lokbremsen sind nicht bei allen Modellen vorhanden.
    Von welcher Lok sprichst Du ?
    Bzgl. des "Stockens": Ein kleines Grundstocken wirst Du immer haben beim MSTS. Da kannst Du die beste Graka haben und 10 GB RAM. Das interessiert den MSTS nicht mehr, da er eine interne Speicherverwaltung besitzt bzw. eine Grenze hat. Also völlig flüssig wirst Du den MSTS nie erleben. Dies ist auch von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Hier spielt die Größe eine Rolle, sowie das eingesetzte Rollmaterial bzw. die Menge in den Acts.


    Edit: Wenn Du das Update drauf hast, dann können wir uns gerne über den Bin-Patch und Train Store unterhalten. Der Bin Patch bwirkt unteranderem, daß das maximum an RAM-Zuweisung erfolgt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!