PT 23 Hamburg-Lübeck-Puttgarden


  • Die angekündigte DSB MF (besser bekannt als IC3 "Gumminase"), BR 218 und BR 648 sind nicht dabei...


    Meine Gedanken dazu:
    RE160 mit 763er Führerstand?
    kein Großdiesel?
    keine Gumminase?
    kein IC?
    ...und Travemünde?


    [gelöscht durch Administrator]

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Da finde ich die Freewareführerstände für die BR628 besser. Mich nervt, dass BSI in jedem Zug diese vereinfachte LZB einbaut. Noch nicht einmal in PT22 (sollte doch im Jahr 1985 spielen) bleibt man davon verschont.
    Warum findet man die MSTS Wäscheleine auf dieser eingleisigen Strecke, wo weit und breit kein Oberleitungsmast zu sehen ist? Man hätte es wie MM lösen sollen, indem man selbst eine Oberleitung baut und sie in dem elektrifizierten Bereich einfügt.

  • Wo steht das denn? Ich kann den entsprechenden Beitrag nicht finden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 412 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 412 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!