PT23 wurde heute abgeschlossen.
Quelle: BSI-Forum
PT23 wurde heute abgeschlossen.
Quelle: BSI-Forum
ZitatAlles anzeigenStarten Sie in der Hansestadt Hamburg und
erreichen Sie in der Hansestadt Lübeck die
Vogelflugline. Von hier aus erreichen Sie,
nach ausgiebiger Fahrt durch die reizvolle
Landschaft Ostholsteins, Ihre Fährverbindung am
Inselbahnhof Puttgarden. Erfüllen
Sie auf der Internationalen Fernverbindung
zwischen Hamburg und Puttgarden zahlreiche
Aufgaben als Lokführer. Seien Sie pünktlich. Mehr
als 30 Aufgaben versprechen endlose Kurzweil.
Folgendes Rollmaterial unterstützt Sie in
zahlreichen Aufgaben:
DB BR 112, DB BR 143, DB BR 189, DB BR 362, DB BR 472, DB BR 474, DB BR 628/928, DB ICE TD, DB Doppelstockwagen (RE 160) inkl. Steuerwagen, DB Nahverkehrswagen (verkehrsrot) inkl. Wittenberger Steuerwagen, diverse Güterwagen.
Alle Lokomotiven und Steuerwagen sind mit Nachtführerständen
ausgestattet.
Die angekündigte DSB MF (besser bekannt als IC3 "Gumminase"), BR 218 und BR 648 sind nicht dabei...
Meine Gedanken dazu:
RE160 mit 763er Führerstand?
kein Großdiesel?
keine Gumminase?
kein IC?
...und Travemünde?
[gelöscht durch Administrator]
Da finde ich die Freewareführerstände für die BR628 besser. Mich nervt, dass BSI in jedem Zug diese vereinfachte LZB einbaut. Noch nicht einmal in PT22 (sollte doch im Jahr 1985 spielen) bleibt man davon verschont.
Warum findet man die MSTS Wäscheleine auf dieser eingleisigen Strecke, wo weit und breit kein Oberleitungsmast zu sehen ist? Man hätte es wie MM lösen sollen, indem man selbst eine Oberleitung baut und sie in dem elektrifizierten Bereich einfügt.
Wo steht das denn? Ich kann den entsprechenden Beitrag nicht finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!