Railsim.nl platt???

  • Moinsen,


    Hat jemand von euch irgendwelche Infos über die Downtime von Railsim.NL(ehemals http://www.msts.nl) gehört?


    Sind die vom Netz oder kommen die wieder??


    Gruesse
    vom
    Gedruese

    Vorsicht!!!!!! In letzter Zeit wurden vermehrt Personen &quot;über 40&quot; plötzlich vom PC verschluckt!<br />Im nachhinein hat man festgestellt, daß sie die Tasten Alt&quot; und &quot;Entfernen&quot; gleichzeitig gedrückt haben!<br />Also seid vorsichtig!

  • Moinsen nomma,


    Hatte ständig ne Meldung von deren Hoster:"Mistyped Url?"


    Nach Eingabe von "www.railsim.nl" und einem darauf erfolgten "Enter", habe ich dann auch gesehen, was ihr mir dazu gesagt habt.


    Sorry ich war lange nicht mehr auf der Seite und war dementsprechend enttäuscht, aber nicht panisch ;)


    Viele Gruesse
    vom
    Gedruese

    Vorsicht!!!!!! In letzter Zeit wurden vermehrt Personen &quot;über 40&quot; plötzlich vom PC verschluckt!<br />Im nachhinein hat man festgestellt, daß sie die Tasten Alt&quot; und &quot;Entfernen&quot; gleichzeitig gedrückt haben!<br />Also seid vorsichtig!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!