Kann keine Unebenheiten erstellen?

  • Ich habe jetzt eine Strecke bei der es jetzt in die Tiefe geht, jetzt wollte ich gerade auch eine unebenheit mit der Terrainsenkung erstellen die leider fehlschlug. Ich habe auch schon gegoogelt aber niemand anderen ist das passiert. Also ich habe auf das Terrainsenkung Icon draufgeklickt dann ein rot umrahmtes 4 eck(15x15) erstellt und wollte dann mit der 10er Tastatur hinauf und hinunter gehen(8 hinauf/2 hinunter). Nur das funktioniert leider nicht, es rührt sich garnichts.

  • Das habe ich schon mal gelesen aber ich weiß nicht was ich reinschreiben soll, derzeit ist es so:


    [gelöscht durch Administrator]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!