MSTS: TrainSimulation S-Bahn: Projekte

  • Hallo lieber Eisenbahnfreunden,


    hier meldet sich David Herb. Ich war wegen der Berufsschule oft in Essen. Aus
    diesem Grund habe ich Stromversorgung für mein PC zuhause oft abgestellt. Doch genau das ist die Batterie im PC dann leer. Und die Zeit/Datum wurde auf Geburt-Datum (1.1.2002) zurückgestellt. Das klingt harmlos. Nein, die Software wie 3D denkt, ich hacke an diese Software und blockiert es.


    Bis heute habe ich mich bemüht mit Blender, ja kostenlose Software, die Modelle zu erstellen. Das braucht ja Zeit. :(


    Ich habe Händler angeordnet, neue Software zu besorgen. Ich warte nun auf die Software.


    Und gute Nachricht für ET474-Fan: Wie ihr bereit früher meine Entwicklung zu ET474 gesehen habt, habe ich die Dateien in Festplatte gefunden. Es war ja reinste Labyrinth. Ich habe diese Dateien wiedergefunden!!! Das hat mich sehr gefreut!


    Wenn die neue Software ankommt, dann baue ich die Modelle weiter. Erstmal will ich fast fertige ET420 fertigstellen!


    Bishere Projekte:


    - ET420 (1-6): Fast Fertig
    - ET420 (7-8): Fast Fertig
    - ET423 (2.0v): Vollversion, zu Verfügbar
    - ET424/5/6: Noch etwas zu bearbeiten, dann als Status "Fast Fertig".
    - ET474: ca. 70%-Fertig


    Wie es aussieht, kann alles auf eine Schlag fertiggestellt werden.


    Am 25.Juni bin ich ab Nachmittag wieder in München, dann kann ich eure Screenshots versorgen.


    Es tut mir aufrichtig leid, dass es so lang gedauert hat... :(


    Liebe Grüße
    David

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Vorgestern habe ich die ET420 und X-Wagen zwischen Essen-West und Bottrop und Essen-West und Oberhausen fotografieren. Ich hoffe, diese Foto vervollständigen ET420 komplett mit richtige Fototextur.

  • Ist die 423 auf TT verfügbar?


    Ich freue mich auf die 425 und 426, da ich diese gut für ein Aufgabenpaket verwenden könnte (Nahverkehr um München).


    Bin mal auf Screens gespannt!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 705 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 705 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!