Objekte aus PT1

  • Hi Leute,


    wenn man selber eine Strecke gebaut hat und man sie ins Internet stellen will, dürfen dann in ihr Objekte aus PT1 verwendet worden sein? Und wie sieht es mit den anderen Objekten aus, die ich aus dem Internet runtergalden habe (z.B. von TheTrain)? Muss ich da eine Liste erstellen vom wem und woher diese Objekte stammen?


    Dankeschön!

  • Bei den Objekten von The-Train musst du dir keine Gedanken machen, sind ja von Haus aus Freeware, aber die Objekte von PT 1 darfst du nicht weitergeben, weil das ja Payware ist.


    Gruß Niklas


  • Muss ich da eine Liste erstellen vom wem und woher diese Objekte stammen?


    Du solltest zumindest die Hinweise in der readme - welche dem Download i. d. R. beiliegt - lesen und beachten.


    Burkhardt

    Gruß, <br />

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!