Aufgaben von Cris

  • Also erstmal hallo Grenko!


    Allen Leuten recht getan ...


    Ich habe mir auch etwas dabei gedacht.


    So wie Dich die "nicht aussagekräftige Überschrift" stört, stört es mich, wenn Leute wegen jedem Pippifax einen neuen Thread eröffnen.


    Ich habe hier wieder meinen Thread eröffnet, und da kommen alle Aufgaben rein, egal ob nun PT0815, GR4711 oder weiß der Geier.


    Im übrigen hieß der Thread im alten Forum "Aufgaben download" und hat dort keinen Anstoß erregt.


    Grüße Cris

  • Ein Sammelthread ist doch schön :) Aber warum benennst Du ihn nicht "Aufgaben von Cris" oder "PT-Aufgaben" etc.
    Ein Threadtitel soll ja irgendwie gleich themenbezogen informieren. Bei "Neue Aufgabe" habe ich erst gedacht, da hat jemand ein Problem. Verhält sich in etwa gleich wie "HILFE Ich suche !"


    Aber mach wie Du denkst. Ich fände es nur schöner wenn gerade im neuen Forum eine gewisse Ordnung eingehalten wird (so wie es die Forenregel eigentlich auch vorschreibt) Nix für ungut ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!