Beta-Tester gesucht

  • Ich habe eine Aufgabe für den WE11 erstellt mit richtig viel Gegenverkehr. Ich habe sogar ein paar neue Dienste hinzugefügt. Aus diesem Grunde wird PT12, das ganze WE11-Material, die Euregiobahn von iceweasle (the-train) und der ET423 von Dolbrother benötigt.
    Eigentlich soll man auf dem Weg nach Köln freie Fahrt haben, da man als Fernzug immer Vorfahrt hat. Allerdings weiß ich nicht, warum in Bochum-Wattenscheid ein rotes Signal kommt. Im Verkehrsschema konnte ich nichts finden. Vielleicht weiß einer die Lösung für dieses Problem.


    [gelöscht durch Administrator]

  • Hier die Freewareversion für die Nicht-ProTrain 12 Besitzer. Es muss nichts weiteres downgeloadet werden, nur das, was ich im letzten Beitrag angegeben habe.


    [gelöscht durch Administrator]

  • Hallo mhvg22o!


    Der Fehler in deiner Aufgabe ist in wenigen Sekunden zu sehen. Der KI-Verband (w11_RE16-HA-E_ki Abfahrt 7:50) versperrt deinem ICE die freie Fahrt. Er schaltet sich den Fahrweg Richtung Essen eher frei als dein ICE.
    Entweder du baust in Bochum Hbf einen Blindzug ein, oder lässt diesen oben erwähnten Zug erst 1-2 vor der Ankunft deines ICE in Bochum Hbf starten. Muss es selber mal ausprobieren.


    Mit freundlichem Gruss,
    Wattfrass

  • Danke. Ich habe lieber freie Fahrt. Für die Leute, die gerne Behinderungen haben wollen, ist dies bestimmt eine interessante Aufgabe. Ich könnte auch den RE5 wieder reinbringen, der den Zug ab Düsseldorf behindert.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!