RS starten ohne CD/DVD?

  • Bin nun auch RS-Nutzer und wundere mich darüber das ich zum Spielen immer die CD/DVD ins Fach tun muß. Das stört mich sehr und erinnert mich an die Anfänge mit dem MSTS bei dem das jedoch durch Installieren des Updates von Microsoft abschaltbar war. Gibt es auch im RS eine Möglichkeit der Abschaltung dieser CD/DVD-Abfrage?


  • Habe es Dank der Hilfe eines Freundes gelöst bekommen. Danke!


    Die Lösung würde mich trotzdem interessieren! ;) Finde es zeitweise auch nervig, wenn das Laufwerk die CD nicht als Original erkennt und man ständig ein- und auswerfen muss, bis es letztlich dann klappt...


    Viele Grüße


    Ingo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!