Hung upp bei beenden des TS

  • Hallo Leute, kann mir eventuell jemand von euch helfen.
    Mir passiert folgendes: jedesmal wenn ich den TS beenden möchte höngt er sich auf.
    Das heißt es kommt ein blauer Rahmen mit schwarzen Innenbild und nix passiert. Aus dem komme ich dann nur über den Taskmonitor.
    Dann kommt die Fehlermeldung mit hung upp der exe..
    Kann mir jemand helfen?


    Danke euch




    ich habe das Problem auch in diesen Foren gepostet:
    http://forum.flightxpress.net/…age=Thread&threadID=13759

  • Hallo,


    Gegenfragen:
    1.) Warum "Hung Upp" wenn's auch mit "Aufhängen" geht? Dann weiß wenigstens jeder, was gemeint ist. :-\
    2.) Wieviele Strecken und Zugverbände sind eingelagert?
    3.) Verwendest Du TrainStore und/oder BinPatch?


    Versuch einer Antwort:
    Ich vermute, es sind zu viele Strecken/Züge eingelagert.


    Gruß Sven

    Spuckste nach Lee, geht's inne See. Spuckste nach Luv, kömmt's wieder ruuf.

  • Hallo Chris, hatte ich natürlich gelesen. Aber da ich es mit mit Admin bereits ausführe also keine Besserung.
    Nur ist halt Komisch ohne das ich was inst, habe. Passiert erst seit heute. Iat echt komisch


    Sven weil es Hung upp heisst. Und Englisch sollte jeder können, und wissen was gemeint ist.
    2. Es sind alle Strecken ausgelagert.
    3. TS ist gepatched und per Trainstore
    4. Kann nicht sein da er ja so mal lief.
    Danke euch

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!