[MSTS] MM-Lampenset ...

  • Hi ,


    Da ich für DanielH's Strecke ein paar neue Lampen gebaut hab , bzw. die alten erneuert hab dachte ich das man daraus ein schönes Set machen könnte , bei dem eine größere Auswahl an Lampen enthalten sein wird . Daher mach ich hier mal n Thread auf und hoffe ihr habt noch n paar Lampenwünsche für mich , die ich dann dem Set beifügen kann . Momentan besteht das Set aus 4 Lampen mit Lichtschein . Hier noch ein Screenshot davon damit ihrs euch Vorstellen könnt ;) .


    Hoffe ihr habt noch n paar Vorlagen , die ihr eventuell für eigenen Projekte benötigt ,


    MFG MM

  • Ich hätte da noch was:


    Kennst du diese Lampen, die in großen Städten zwischen den Häusern an Seilen über der Straße befestigt sind?
    Könntest du die auch bauen? Bilder davon könnte ich dir besorgen.


    Gruß Niklas

  • Ich glaub ich weis welche du meinst , aber schick mir doch einfach kurz die Bilder rüber
    ( Über die Pn Funktion des Forums ... ) werds mir dann mal ansehen und versuchen .


    MFG MM

    Einmal editiert, zuletzt von MM ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!