Strecken aus den USA

  • Auch wenn die Frage vielleicht etwas blöd klingt:


    Welche Strecken aus den USA sind empfehlenswert und besitzen eine schön gestaltete Landschaft um die Strecke herum ?


    Vor allem interessieren mich Strecken der ATSF / BNSF, überhaupt hab ich seit einer Woche die USA im TS für mich entdeckt. 8) :lol


    MfG, Vinne

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Hallo Vinne ,


    meine Favoriten: Donnerpass samt beider Erweiterungen, BNSF Stevens Pass , Pacific Surfline , Tehachapi Pass ,
    Seligman Sub und natürlich Feather River.


    Gruß Thomas

  • Welche davon sind Payware ? Weil erstmal würde ich schon gern nur auf Freeware setzen. :)

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Sorry -- klar -- siehe oben ( Strecken Downloads ) :-[


    Leider alles Payware.


    Aber evtl. meldet sich Thomas zu Wort. Der weiss da gut bescheid.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!