• ...allerdings im Moment noch Beta. Erhältlich bei The Train


    Zitat

    Beta, bitte evtl. Fehler rasch im Forum melden !


    MSTS BNSF/UP/POVA/GN Route Whitefish 9 beta, Montana, Idaho and Washington. Requires XTracks (any). Full separate setup (please check your extraction path when running the EXE , then INSTALLME.BAT as usual). WF5/6/7/8 extended and improved, now features Columbia Falls to Somers, and the historic dismantled section over Haskell Pass. Over 500 miles in total. Includes basic activities. Compact package by OldieDaddy. By Rene Rump.


    TT-Forum zum Thema: http://www.forum-thetrain.de/w…php?threadid=10074&page=2


  • Irgendwie wollte ich mir Whitefish 8 nicht herunterladen. Auch die 9er Version nicht. Mal sehen, ob mich die 10. Fassung dazu motivieren kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!