Aufgaben von Christian Herzog

  • Hallo


    An dieser Stelle möchte ich in Zukunft einige meiner Aufgaben anbieten.
    Es wird immer eine kurze Beschreibung und eine Auflistung der Payware-Addons geben.
    Eine genaue Liste der Freewareaddons befindet sich im heruntergeladenen Ordner.
    Bitte beachtet die beiliegenden ReadMe´s.


    Den Anfang macht meine neueste Aufgabe für PT28.
    Ihr fahrt den ICE 278 Interlaken - Berlin Ostbahnhof auf dem letzten Teilstück von Rathenow bis Berlin Rummelsburg.
    Es wird einiges los sein unterwegs.


    Ein starker Rechner ist von Vorteil.


    An Paywareaddons werden gebraucht:
    PT18;28; TSP_BF; „Schwarzwaldbahn“ von Halycon + Update
    TTB: Hochgeschwindigkeitszüge


    Die Aufgabe wurde unter der BIN-Patch Version 1.8.052113en gebaut und getestet.



    Ich würde diese Aufgabe auch gerne bei TheTrain.de hochladen. Aber leider fehlt mir ein Betatester. Wenn jemand Lust dazu hat, bitte einfach per PN oder E-Mail melden. Die Adresse steht in der ReadMe.


    Viel Spaß beim Fahren wünscht:


    Christian Herzog


    Edit: Dese Aufgabe ist seit heute auch auf TheTrain.de zu bekommen.


    Edit2: Da der Anhang inzwischen durch einen Administrator gelöscht wurde, stelle ich stattdessen einen Rapidsharelink zur Aufgabe rein.
    http://rapidshare.com/files/27…ken_Berlin_Ostbahnhof.zip

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianHerzog ()

  • @ Christian,
    scheinbar hast Du Dir mit PT28 ein AddOn ausgesucht in dem niemand testen möchte.
    Lade die Aufgabe/n bei TT hoch, beim Lesen der Readme setze ich die Brille ab, die Andere ist auch online, Mail nicht bekommen?


    Gruß Robert

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

  • Hallo


    Doch, ich habe die Mail bekommen.
    Gerade deswegen habe ich sie ja noch nicht hochgeladen. In ihr stand doch, dass sie vor der Veröffentlichung einem Betatest unterzogen werden sollte.
    Habe ich das falsch verstanden?


    Tschau
    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Hy Christian,
    ich meinte die Mail von gestern.
    In Ihr habe ich Dir mitgeteilt dass ich die Aufgabe online gestellt habe und auch die Begründung

    Gruß Robert

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!