• Aus der RS-Parteizentrale:





    Read more: http://ts-f.de/railsim/forumnew/index.php?topic=371.0

  • Zitat aus der RS-Parteizentrale
    - Ein Ansatz von Fahrplan: Die Ankunftszeiten verändern sich nicht mehr sondern bleiben fix, so kann eine Verspätung entstehen.


    Hi! Also bei mir verändert sich die Ankunfszeit weiterhin und das trotz der installation des Upgrades.


    Hagen-Siegen Sanfte Ruhe




    Was ich auch weiterhin merkwürdig finde ist, das bei der Anfängersteuerung die Bremse nicht bis auf 0 geht sondern bei 15% stehen bleibt, obwohl die Bremsen kommplett gelöst sind.



    Mit dem Licht vorne stimmt auch was nicht. Es gibt so wie ich gesehen habe zwei verschiedene BR 101 und wenn ich das Licht (Taste H) einschalte, geht das rote Licht an und wenn ich los fahre spring es auf die Frontbeleuchtung um. Sobald ich wieder kommplett zum stehen gekommen bin springt es wieder zurück auf das rote Schlusslicht.


    Ich habe mal ein Video davon gemacht und bei RapidShare hochgeladen:


    BR 101 133 - 7 http://rapidshare.com/files/93…2-18_23-56-08-06.mpg.html


    Bei der Aufgabe Geisterzug hatt man die BR 101 117 - 0 und die scheint ein eigen gebautes Modell zu sein, da dort das Frontlicht angeht und nicht umschaltet wenn man losfährt, aber das Rücklicht bei dem letzten Waggon funktioniert bei beiden Aufgaben nicht, da es die selben sind.


    Die Autofahrer scheinen auch lebensmüde zu sein, da kurz vor dem Bahnhof Werdohl 2 sich ein Bahnübergang befindet und ca. 1m vor diesem übergang vor mir ein Auto vorbei geschossen kam.


    hectorpower2008

    Einmal editiert, zuletzt von hectorpower2008 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!