AntiAliasing funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    seit ich die neuesten Treiber für meine GeForce 7800GT installiert habe (ForceWare 169.21 für Windows XP x64) funktioniert auf einmal das AntiAliasing-Setting im Train Simulator nicht :-(.


    Habe schon alles durchprobiert... An- und ausschalten von AA sowohl in der nVidia Software als auch mal im nHancer, Train Simulator mit /fsaa-Parameter gestartet etc., nichts hilft.


    Das ist leider sehr ärgerlich, denn mein Train Simulator sieht nun so aus:
    http://666kb.com/i/aw045jhkggx8w3exk.jpg


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, so macht es keinen Spaß...


    Viele Grüße,
    Martin

  • hast du denn auch windows Xp 64 bit als dein betriebssystem installiert?
    frage bitte nicht falsch verstehen.

  • Hallo,



    hast du denn auch windows Xp 64 bit als dein betriebssystem installiert?


    Ja ich habe die x64 Version von Windows XP installiert. Ich glaube andernfalls könnte ich auch keinen 64bit-Treiber installieren...


    Zitat von Norbert


    Gab es denn einen wichtigen Grund, einen anderen Treiber zu installieren?
    Sonst verwende doch wieder den alten Treiber.


    Der Treiber behebt mit anderen Programmen/Sims die ich habe einige Fehler. Deshalb wäre es schon schön wenn ich ihn verwenden könnte.


    Hatte vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem? Bisher wurden die Einstellungen im nVidia Control panel immer einwandfrei übernommen.


    Grüße,
    Martin

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!