Hilfe bei fahren auf einer Strecke bleibt der MSTS stecken!

  • Ich hab mir die Strecke Pecs-Dombovar runtergeladen und wenn ich anfange den zug in bewegung zu setzen bleibt der ganze train simulator stecken nur der sound geht. Bitte helft mir was soll ich machen? Ich will auf dieser strecke unbedingt fahren! ;( ;( ;(

  • Hallo!


    Die Strecke ansich funktioniert. Vielleicht liegt es bei Dir an einem Startpunkt, welchen ich zufällig nicht gewählt habe. Ansonsten bitte Grenkos Tipps beachten!



    Gibt es irgendwo Aufgaben für diese Strecke?


    Danke und Grüße Lutz

    Win 10 Professional 64 Bit/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 500 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!