Zwickauer Kohleanschlussbahn

  • Hallo,


    ich weiss nicht wo es hingehört und daher dachte ich, probier es mal hier.
    Ich suche nach dieser Strecke. Es gab da mal einen beitrag im alten Forum auch mit Screens wenn ich mich recht Errinnern kann.


    Weiss jemand was aus dem Projekt geworden ist? Ich habe mal Gegoggelt aber nix gefunden.


    Kann da jemand Helfen?


    Danke schon mal! :)


    Gruß Jens

  • Ach ja...


    Ein Paradebeispiel für:


    - kleines Projekt
    - Projekt macht Fortschritte
    - großes Projekt
    - tolle Bilder, Projekt macht Fortschritte :)
    - ganz großes Projekt
    - Schienen sind alle gelegt, Landschaft geformt, viele Streckenkilometer 8)
    - *grübel* die Ausstattung, was für eine Arbeit! Für Monate! Und wenn man ernsthafte Ansprüche an eine realistische Umsetzung hat, wohl für Jahre! :o
    - hmmmm.... :-\
    - Projekt wird offensichtlich auf Eis gelegt
    - Stille
    - war da nicht mal was? ???


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Ich habe sie - leider nur als relativ frühe Beta-Version.


    Seit dem aber leider auch nix mehr davon gehört. :-\


    Hier noch 2 alte Bilder, mehr scheint nicht mehr rauszuholen zu sein:




    Interessant ist vielleicht noch diese Aussage (April 2007):

    Zitat

    Die Strecke ist auf Eis zum 3 oder 4 mal es wird zur Zeit eine andere Strecke gebaut.

    Gruß, <br />

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!