MSTS - Screenshotwettbewerbs Spiel

  • MSTS - Screenshotwettbewerbs Spiel besteht Interesse?


    Wie währe es wenn wir ein MSTS - Screenshotwettbewerbs Spiel starten? Wie findet ihr die Idee? Was sagen die Admins dazu? zb die Die Regeln:


    Es wird ein Thema gesucht zb Dampfloks im Schnee oder das Thema ICEs in Deutschland oder S Bahn in München usw dann wurde die Teilnehmer ein Screenshot davon machen und einsenden ohne das es ersichtlich ist von wem es stammt Der Screenshot darf KEINE Rückschlüsse auf den Urheber ermöglichen ( Das wissen nur die Admins) Nun wurden die die Forumsuser abstimmen welches der Bilder ihn am besten gefällt der Gewinner durfte dann das Nächste Thema bestimmen.

    Pro Teilnehmer darf nur EIN Screenshot eingeschickt bzw. gepostet werden.


    Der Screenshot muss aus einem der Simulatoren stammen: Microsoft Train Simulator MSTS, ProTrain Perfect, Boso View Express (BVE), Trainz Railroadsimulator, Railsimulator Kuju, Zusi, Loksim3D, Freeware, Eisenbahn.exe-Reihe (EEP) WoS.


    Der Screenshot darf eine Breite von 1024 Pixel nicht überschreiten und hat im JPEG-Format zu sein.


    Alle registrierten Forumteilnehmer können online ihre Stimme einmal abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons oder technisch bedingten Unterschiede.


    Nachdem der Contest geschlossen wurde Laufzeit ca 1 Woche , werden die Urheber der Shots bekannt gegeben, womit der Sieger feststeht der das nächste Thema bestimmen darf. Pro Monat 1 Contest. Die Leitung liegt bei den Admins.


    Wenn die Admins einverstanden sind und die Forums User auch könnte man nächstes Jahr mit diesen Lockeren Spiel beginnen wenn das Interesse da ist. Schreibt eure Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald Bahner ()

  • Die Idee ist sicherlich nicht schlecht - d.h. eig gut ;)


    Können wir gerne machen. (nich dass ich hier was zu sagen hab) :D





    ABER^^ > vllt sollte man für mehrere "Screens" abstimmen dürfen. Aber warten wir mal die Resonanz hier im Forum ab.



    Grüßle aus Erlangen

  • Ich schließe ich mich aus dem Gewinnspiel aus, da ich nur noch wenige Strecken habe, an denen ich nichts verändert habe.


    Könnte man dann nicht generell die Regel einführen, dass die Strecke nicht modifiziert sein darf? Denn ansonsten wäre das unfair.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!