Straßenbahnstrecke in RW

  • Hallo leute,


    da ich jetzt mein RW wieder zum laufen gebracht habe, kann ich euch mitteilen, dass ich eine Straßenbahnstrecke baue und zwar von Bremen (linie 2 und 10. eventuell auch noch die linie 3) passend zur der Bremer Straßenbahn die derzeit in bau ist.
    alle 3 linien haben ca. 30 haltestellen und es geht gut vorran. 6 haltestellen hat die strecke schon.
    jedoch könnte ich gute tipps gebrauchen zb. wie : wo finde ich haltestellen zum download oder wo finde ich zb. eine tankstelle usw. also gute nahverkehrs objekte. ich wäre dankbar, wenn ich gute tipps von euch bekämme :).


    mfG BSAG19


    PS: so bald ich mit den ersten erfolgen zufrieden bin, kommen die ersten Bider :)

  • Ich hänge den Link hier mal an. Es gibt interessante Neuigkeiten von Richard Scott. Nicht nur die schon bekannte Croydon Tramlink, für die er eine Haltestelle in der Mache hat, nein, auch ein Toronto PCC Streetcar ist in seiner Werkstatt in der Mache. Man darf echt gespannt sein, was der Nahverkehrskünstler uns da präsentieren wird!
    http://forums.uktrainsim.com/v…=116482&start=15#p1446030

  • Hmm die Außenhaut, zwar mit Paint Farben, aber wenigstens mit Schaten-Darstellung, selbiges gilt für das Cab. Aber der Innenraum... Das bekommt man mit dem MSTS genauso oder noch besser hin...

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!