PT37 Straßenbahnnetz Köpenick

  • Also beide Add-Ons klingen sehr vielversprechend.
    Mit dem Toaster über die Stadtbahn mit dem bekannten Anfahrsound zu fahren, wird bestimmt super werden!
    Auch das Straßenbahnnetz von Köpenick (quasi mein Heimatstraßenbahnnetz) wird super werden; am besten wäre natürlich die Umsetzung der Linie 62 (meine Heimatlinie -> teilweise landschaftlich sehr schön und auch teilweise Eingleisigkeit). Mich wundert ein bisschen die Endung "DC" bei NBG.
    Was bedeutet die denn?

    Mein System:<br />Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.8.052113

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Ist wirklich sehr interessant.


    Und diese 480 sieht super aus!


    Doch was mich interessiert ist, in welcher Zeit soll dieses Tram Addon spielen, vielleicht in der heutigen Zeit mit so neuen Berliner Trams?


    Zu DDR Zeit gibs das au schon.


    Gruß

  • @ bahnkaktus: Es wird eine nächste Version des BVB-Netzes Köpenick im Zustand von 1973. Zu Änderungen darf ich aber noch nichts sagen. Es wird kein Straßenbahnnetz Köpenick der Gegenwart, sondern eine Überarbeitung und Erweiterung von "An den Ufern von Spree und Dahme".
    Finde ich aber schon mal sehr interessant, daß die jetzt nicht mehr von Aerosoft kommt. Das läßt darauf hoffen, daß es nicht gleich nach der Veröffentlichung der DL-Version wieder ein Update geben muß ;D (was bin ich böse!).

  • Hallo


    das ist aber schade :(. Naja ich mich viel lieber auf Köenick in heutiger Zeit gefreut. Im Moment fahren da viele schöne Wagen. Und dann wird bestimmt mal wieder mit TramTracks weitergebaut :igitt . Da müssen Wunder passieren, dass ich mir das kaufe....


    Flocke


    edit: Die 480 klingt interessant. Jetzt brauch ich nur noch eine passende Strecke dazu...

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 192 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 192 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!