Neues Update - Pimp my Schwarzwaldbahn

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich, die offizielle Kunde verbreiten zu dürfen, dass es mit Halycons Schwarzwaldbahn noch eine kleine Überarbeitung gibt. An dieser wird derzeit gearbeitet.


    Technisch soll sich grundsätzlich nichts verändern, es geht um optische Aufwertungen. Das betrifft vor allem die Vegetation, gegebenenfalls auch noch Untergründe (TerrTex). Die Vegetations-Aufhübschung macht Manuel Mader (MM) in seiner Freizeit - von den inzwischen fortgeschrittenen Arbeiten bin ich schon sehr angetan.


    Was eventuell noch in diese Überarbeitung einfließt, wird sich zeigen. Es gibt da noch einige Ideen, was mich dann auch betreffen würde.


    Anzumerken ist unbedingt, dass das Update in noch unbestimmter Zukunft kostenlos bei Halycon für registrierte Kunden herunterzuladen ist - bevor sich hinterher jemand beschwert.


    Kleiner Vorgeschmack (das Rollmaterial wurde zufällig gewählt):



    Ausfahrt Gengenbach



    Kurz hinter Offenburg


    An dieser Stelle schon einmal ein Dank an Manuel und an Giovanni für die Idee, Koordination und Umsetzung. Ich denke, dass Manuel hier bei Zeiten selbst vorstellt, was er macht.


    Beste Grüße - Sebastian

  • Sehr gute idee, wird diese tolle Strecke noch weiter aufwerten.


    Eine Frage, könnte man so was nicht auch mit der Marschbahn machen?

  • Klasse Neuigkeiten, da du deine Person auch mit einbeziehst, denkt man da etwa über Erweiterungen nach ? :-[ ;D

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!