Grafikeinstellungen MSTS

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich mit Grafikkarten gut auskennen....


    Und zwar habe ich einen neuen PC. Nunja eigentlich sollte sich dann die Grafik verbessern, doch das ganze wirkt irgendwie noch verpixelt. Wahrscheinlich habe ich auch die falschen Einstellungen gewählt. Manche User machen hier wirklich sehr scharfe Screens....


    Nun zu meinen Daten:
    Intel Core i5-430M
    Nvidia GeForce GT 320M 1GB VRAM
    4 GB RAM
    15,6" 16:9 HD LED LCD


    Meine Grafikeinstellungen:
    Antisotrope Filterung: 16x
    Antialiasing - Gamma-Korrektur: Ein
    Antialiasing-Modus: Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben
    Antialiasing-Transparenz: Supersampling
    Antialiasing-Einstellung: 16xQ
    Dreifach-Puffer: Ein
    Texturfilterqualität: Hohe Qualität
    Mipmaps erzwingen: Trillinear


    Viele Grüße
    Ingmar

  • setzt mal anti aliasing auf 8 ( ohne das Q ) bzw. auf 16 ohne Q


    MFG MM

  • Hallo,


    wollte das Thema noch einmal ganz gerne aufgreifen....


    Ich habe an den Einstellungen an meiner Grafikkarte schon alles versucht, leider ohne Versuch. Es muss doch irgendeine Einstellung geben, damit die Gleise, Oberleitungen, etc...nicht mehr verpixelt bzw. verwaschen sind. Die Oberleitungen flackern auch immer....hat denn jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte?


    Gruß,
    Ingmar

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!