Die Nacht-Führerstände sind da!

  • Hallo,


    Die Nachtführerstände von Halycon sind Fertig. Sie kann man auf der Seite von Halycon bei den Goodies Runterladen. Ich habe sofort Testfahrten unternommen und war nur noch Begeistert von diesen Nacht-Cabs.
    Das Felling der Nachtfahrten kommen gut rüber.
    Nur bei zwei Loks gab es keine Nachtcabs, und zwar bei der Br.111 und der Br.294.
    Danke an Halycon und Heiko Müller für diese Supper Nacht-Cabs.


    Gruß


    Thomas

  • Danke für's Aufpassen! Ich habe gestern immer mal wieder geschaut, aber sooooo lange wollte ich nun doch nicht aufbleiben! ;D


    Ein Nachtcab für die Br. 111 gibt's übrigens im GR-Forum.


    Herzlichen Dank an Heiko für die liebe Mühe und an Halycon für die notorische Großzügigkeit! :D


    uli

  • Das die 294 fehlt ist leicht zu beantworten: Cab by Volker Bollig - nicht Heiko.


    Übrigens hab ich zwischen den Nachtcabs noch Tag+Nachtversion Bügelfalte ohne LZB gefunden :)

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!