MSTS: NBS Hann. - Würzb.

  • Hallo
    Vor 2 wochen ungefähr habe ich diese Homepage entdeckt.
    Die Strecke wurde weder in einem der MSTS foren angekündigt noch sonst wo.
    Nja jetz habe ich mich mal entschlossen, danach zu fragen in wie weit das Projekt bekannt ist, denn ich weiß zb noch von weiteren Planern der NBS.
    Die Autoren lassen sich leider weder anschreiben noch sonst irgendwie kontaktieren.


    http://freenet-homepage.de/MST…over_Wuerzburg/Index.html


    mfg
    arne

  • Ist das nicht das Projekt von venceremos hier aus dem Forum?


    Gruß Alex

    Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!

  • Richtig!
    Ich arbeite an dieser Strecke.
    Ich wollte es noch nicht so breit publik machen.
    Aber jetzt ist es ja raus ;D
    Momentan baue ich am Abschnitt Fulda-Kassel.
    Weitere Infos wird es von Zeit zu Zeit auf der oben genannten Homepage geben.

  • Was ist eigentlich aus dem Projekt Nürnberg-Ingolstadt-München geworden? Das war doch auch von dir.
    Ansonsten finde ich es toll, dass jemand die Strecke umsetzen möchte. Die Bilder sind schon mehr als klasse. Da brauchen wir PT24 gar nicht erst zu kaufen. Ich würde dir gerne beim Autobahnbau helfen. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 454 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 454 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!