SView unter TrainStore funzt nicht

  • >:( Nach ewig langem googeln bin ich nun hier gelandet und habe auch hier mit der Suchfunktion nichts gefunden. Deshalb meine Frage:
    Ich habe im TrainStore "SView" als viever ausgewählt. Der Pfad ist 100%ig correkt (100mal nachgeprüft). Trotzdem passiert nach Anklicken des Betrachter-Icons absolut nichts (nur der interne Betrachter funzt)
    hier noch ein Paar Daten
    Win XP SP2
    SView Version 2.1.227
    TrainStore Version 3.2.2.563
    TrainLib.OCX Version 1.2.0.163
    wer weiß rat? >:(

    Einmal editiert, zuletzt von yancy d. ()

  • Hallo!


    Train Store gibt es in der Version 3.2 + Update 3.21 + dt. Sprachpaket .


    Probier erstmal das. Gibt es glaube ich hier: http://www.zugsimulator.de


    Lutz

    Win 10 Professional 64 Bit/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 500 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

  • [quote author=Schnurri-2
    Train Store gibt es in der Version 3.2 [/quote]


    Hallo Lutz,
    Danke, die Version hab ich, hatte mich nur vertippt, ist schon editiert. Tja was nun?
    Jens

  • Bei mir identische Ausgangssituation und gleiches Problem.
    Allerdings war ich mit dem internen Viewer bisher vollstens zufrieden.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!