Aufgabeneditor stürzt ab

  • Hallo!


    Immer wenn ich einen Zugverband platzieren oder einen neuen Service erstellen will, stürzt der AE ab. Wenn man bei Service auf "bearbeiten" oder "als vorlage" klickt, stürzt er nicht ab. Das betrifft aber nur das traffic-Menü. Einen Spieler-Service für eine Aufgabe kann ich ohne Probleme neu erstellen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke!

  • habs gemacht so wie es da steht.


    wenn ich mittels trainstore nur eine Strecke zur Verfügung habe, funktioniert auch der AE ohne abzustürzen. Mache ich aber "Hole alles" sodass alle Strecken da sind, stürzt er bei den beschrieben Tätigkeiten weiterhin ab. Kann das vielleicht sein, dass er bei zu vielen Zügen/Strecken dann überlastet ist???

  • Gut möglich. Habe zurzeit gerade mal rund 25 Strecken installiert. Der AE lädt ewig selber und bei der Rollmaterial-Liste. Und Absturzfeudig ist er dann bei mir auch.


    Wenn Du nur Rollmaterial austauschen willst, lagere nur zwei Aufgaben ein (Aufgabe + Aufgabe in der das gewünschte Rollmaterial ist)


    Oder:


    Nur eine Aufgabe einlagern und das restliche ausgelagerte Rollmaterial aus dem Auslagerungsordner in den MSTS verschieben (nicht kopieren !)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!