MSTS scheint mit nvidia 460GTX nicht vernünftig zu laufen!!

  • Hallo!
    Nach langer Zeit hab ich wieder den MSTS installiert. Da mir vor kurzem meine Grafikkarte (9800GT) abgeraucht ist, kam eine 460GTX rein. Allerdings hab ich mit der Karte schlechte Frameraten. Es ruckelt, wie ich es mit der alten Karte nicht hatte.


    Das Problem scheinen alle Besitzer einer 460GTX zu haben, was ich so gegoogelt habe. Alle Lösungsansätze, die ich entdeckt habe, bringen nichts.


    Regler links bei der Sichtweite macht das ganze gut spielbar, allerdings sieht das dann nicht so toll aus und ist für mich daher nicht akzeptabel. Ich hab ja die Hoffnung, daß es bald eine Lösung dafür gibt. Aber die Lust auf den TS ist mir erst mal vergangen.


    Falls sich jemand von euch diese Karte zulegen will, überlegt euch das.

  • Bei NVidia kann das auch am Treiber liegen.
    Evtl. mal auf der NVidia-Homepage oder im WWW nach ner etwas älteren Version googlen und die ausprobieren.


    Gruß
    NikoV

  • Auf der Homepage des Herstellers (Gainward) gibt es nur den neuen Treiber (263). Auf der Installations-CD ist zwar ein älterer Treiber, aber ich kann da nichts installieren, weil bei dem Versuch, den Installer auszuführen, der Zugriff verweigert wird.


    Ich hab übrigens den MSTS auf XP32 und auf Win7 64Bit probiert. Auf beiden BS exakt die gleiche Performance.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!