Mirror-Animation - Bei Dampfloks machbar und wenn ja wie ?

  • Holldrio.


    Ich würde gerne drei Bauteile meiner Lok als Spiegelanimation definieren.


    Geht das bei Dampfern überhaupt und wie muss ich die Teile benennen damits klappt ? :-[

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Moin,


    Ob das geht weiß ich nicht genau, dürfte aber klappen, da das ja durch den BinPatch definiert wird. Die Teile müssen folgend heißen:


    MirrorLeft1, 2, 3 etc.
    MirrorRight1, 2, 3....


    Oder als Arm entsprechend MirrorArmLeft1 usw. usf.


    Grüße
    Julian

    Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

  • Wie sieht das mit Left und Right genau aus ?


    Ich hab an der Dampflok nun drei Teile, die symmetrisch sind, ergo aus 6 bewegten Objekten hab ich 3 zusammengefasst.
    Kann ich die nun MirrorLeft 1-3 nennen oder muss die MirrorRight-benennung aufjeden Fall mindestens ein Teil erfassen ? :-\ :-[

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Soweit ich weiß ist die Anzahl nicht definiert. Kannst also zum Beispiel auch Mirrorleft500 nehmen :lol
    Genau mit Rechts und links definiert werden muss es auf jeden Fall nicht.

    Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!