OR Internetseite wird mehrsprachig

  • Liebe Eisenbahnfreunde!


    Ab dem kommenden Wochenende wird damit begonnen, die Internetseite von OR mehrsprachig zu gestalten.


    Die Mehrsprachigkeit wird durch Umschalttasten in Form von Landesflaggen auf der Internetseite gestaltet. Zum Beispiel: Wer auf die U.S.-Flagge klickt, erhält die Internetseite auf englisch, wer auf die deutsche Flagge klickt, bekommt die Internetseite auf deutsch, usw..


    Zunächst wird zur ursprünglichen, englischen Fassung, eine deutsche Fassung hinzukommen. Dies hängt in erster Linie mit der enormen Beliebtheit des OR im deutschsprachigen Raum zusammen.


    Anschließend kommen eine französische und eine spanische Fassung hinzu.


    Deshalb erfolgt seitens OR auch die Bitte um Mithilfe. Wer in anderen Sprachen bewandert ist und Interesse daran hat, an der Übersetzung teilzunehmen, möge sich bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zum Verantwortlichen für die Internetseite bei OR her.


    An jeden Mitstreiter geht schon jetzt mein Dank.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!