PT Deluxe mit PT Extra

  • Hallo,


    ich hab folgende Frage:
    Die PT Deluxe-Strecken sollen ja von der Schienendatenbank her gleich sein, so daß man auch die Aufgaben für die "alten" Streckenversionen benutzen kann.


    Nun möchte ich die Aufgaben von diversen ProTrain Extras für diverse Deluxestrecken benutzen. Diese beinhalten jedoch auch für die Strecken das jeweilige Update, was von Bluesky Interactive verfügbar ist.


    Gibt es daher Probleme, wenn man ein PT Extra installiert (wird altes Updatezeug die Deluxestrecke überschreiben) oder muß man sonst noch etwas bestimmtes beachten?


    Gruß,
    Nik

  • Ich persönlich würde empfehlen erst die PT Extra und danach (ggf erneut) die Deluxestrecke installieren.
    Ansonsten würden dir die in die PT Extra integrierten Updates die Deluxestrecke überschreiben.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Hallo Nik,


    wie Giovanni schrieb erst die Urversion von den jeweiligen ProTrain - Add-On installieren, dann eventuell die Updates von BSI herunter landen und installieren, dann die Aufgaben von den ProTrain - Extra - Add-Ons exklusiv der Updates und dann zum Schluss die jeweiligen ProTrain Deluex Add-Ons drüber installieren. Dann bist Du was es BSI angeht auf dem neusten Stand. Es lebe die ProTrain - Reihe.


    Viele Grüße
    Buthi

  • Danke für die Antwort.


    Dann installiere ich die Extras am besten in einen Ordner außerhalb des MSTS-Verzeichnisses und kopiere die jeweiligen Strecken-Activities, Paths, Services und Traffics sowie die MSTS-Trainsets und Consists in den eigenen MSTS rüber. Sollte eigentlich langen, oder?


    Gruß,
    Nik


    PS: Urversionen der betroffenen Addons habe ich nicht, sonst hätte ich mir das Deluxe nicht geholt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!