Gleisbau - Welche Materialeigenschaften für fehlerfreie Darstellung ?

  • Tach zusammen ! :)


    Ich hab mir das Ziel gesetzt, die Schmalspurweichen der UKN-Tracks durch ansehnlichere zu ersetzen.


    Das 3D-Modell ist fertig und die Weiche weicht. :lol


    Dummerweise stellt sich das ganze optisch so dar:



    Die Lok steht vor meiner gebauten Linksweiche, allerdings werden da die Texturen etwas eigenartig angezeigt.
    Aus der Nähe und senkrecht von oben sieht das ganze in Ordnung aus, sobald man aber die Außenansicht nimmt wird es Gemüse.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann ?


    Gruß, Vinne ;)

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Ich hab zwar keinen Plan dafür,
    wenn ich aber folgendes einfüge, bin ich mit den Ansichten zufrieden.


    named_filter_mode ( LinearMipLinear )


    texture ( 0 0 -1 ff000000 )


    vtx_states ( 2
    vtx_state ( 00000000 0 -7 0 00000002 )
    vtx_state ( 00000000 0 -9 0 00000002 )
    )
    prim_states ( 2
    prim_state ( 00000000 0
    tex_idxs ( 1 0 ) 0 0 0 0 1
    )
    prim_state ( 00000000 0
    tex_idxs ( 1 1 ) 0 1 0 0 1
    )
    )


    Das ganze sieht dann bei den KN-Tracks z.B so aus.


    Liebe Grüße,
    Jan


    PS: Norbert hat sicher etwas besseres parat ;D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!