MSTS: HSB 199

  • ..... dieses wird mein letztes reines 3D Modell aus der Gattung V100 Ost werden.


    Was danach kommen wird, werden nur noch Repaints aus vorhandenen fertigen Sachen der V100 Ost werden.


    Bevor es Fragen gibt, jetz schonmal das wesendliche...... ;D


    Vorstellung des Harzkamels: UT 2011
    Veröffendlichung für alle : nach dem UT 2011
    Euer Ansprechpartner : ist Holger (Otti)
    Erbauer : Ich, in gewohnter LFP Bauart
    Texturen : by Holger (Otti)
    Spurweite : exakt 1000 mm


    So lange Holger nix andres vorhat, ist das TS Modell nur mit dem BIN Patch lauffähig.


    Achja, ein Bild habe ich noch.......



    Das bild ist noch aus der Entwicklungsphase.


    MFG Wolfgang

  • :dudu Alte Tratsche

    Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!<br /><br /><br />seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

  • Sehr schön. ;)


    Nur abgesehen von fehlender 1000mm Strecke und passenden Güterwagen wird sie wohl hauptsächlich Personenzüge fahren dürfen.

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Habe ich vorgestern auch gesehen, allerdings beschränkte sich der Einsatz auf Verschubdienste in Wernigerode Hauptbahnhof. Witzig fand ich, daß man um an Schmalspurwagen zu kupplen die Puffer samt Bohle nach oben klappen muß. Hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätte ich das auf jeden Fall im Bild festgehalten. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.


    http://www.google.de/imgres?im…WOq30jdoH&ved=0CDIQ9QEwAw

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!