Strecke: Mitteldeutschland

  • Hallo zusammen,


    wie bereits im Bilder-Treand angeschnitten, das "Fahr-Problem" mit der Strecke Mitteldeutschland (V1).


    Wenn ich die Strecke erkunden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Diese Meldung quittiere ich mit "Ja". Dann diese Meldung:


    Diese quittiere ich ebenfalls mit "Ja". Dann folgendes:


    Nach dieser Meldung fängt der TS die Strecke an zu laden, doch bricht mit folgender Meldung ab:


    Wenn ich diese quittiert habe, bin ich wieder bei der Strecken- bzw. Lokauswahl.


    Was mache ich falsch?


    Habe folgendes installiert:

    • NewRoars4
    • die neusten X-Tracks installiert
    • Verwende u.a. den neusten BinPatch.


    Danke für Eure Hilfe!


    Schwarzwaldbahn - Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahn ()

  • Kannst du dich mal bitte etwas genauer ausdrücken? Wann kommen diese Fehlermeldungen? Beim Laden der Strecke oder während der Fahrt?
    Wenn sie während der Fahrt auftreten, an welcher Stelle?


    Und noch eine Frage: Wie kommt es, dass du die Version 3 schon hast? Bist du Betatester? ???

  • Hi,

    Beim Laden der Strecke oder während der Fahrt?


    Die Fehlermeldungen bekomme ich, nachdem ich mein Tfz ausgewählt habe und auf "Start" gedrückt habe.

    Und noch eine Frage: Wie kommt es, dass du die Version 3 schon hast? Bist du Betatester?


    Ohh, sorry! Meinte Natürlih die V1!


    Schwarzwaldbahn - Christian

  • Du hast die V1 hast? Es gibt schon die V2, oder hat das andere Gründe? ???


    Ansonsten meine Frage: Nimmst du immer dasselbe Fahrzeug?
    Ich hatte auch mal ein Problem damit.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!