Kaufentscheidung Railworks.

  • Hallo!


    Bin momentan nich schlüssig,ob ich mir die aktuelle Version von Railworks mir zulegen soll.
    Zum einen ist es die sehr schön dargestellte V200.0 der Deutschen Bundesbahn mit dem 3D-"Cabview"was mich reizen würde.Anderseits ist noch der geringe Umfang an deutschen Addons was mich abhält.
    German-Railroads bringt jetzt nach und nach gute Addons heraus.Sehe zum Einstieg noch keinen Reiz mir das zuzulegen.
    Eher,wenn GR wie bei MSTS eine Gesamtausgabe mit früher erschienenden Addons rausbringt.
    Marktfahig wäre ein Bundle mit drei bis fünf Addons mit dem Grundprogramm für den Einstieg zu Railworks zu einen guten Preis.


    Trotzdem gefällt mir der gute alte MSTS mit den sehr vielen Addons noch heute sehr gut



    Stefan

  • Gibt es keinen Grund den MSTS zu deinstallieren, nur weil man sich einen anderen Simulator gekauft hat?
    NEIN


    Heute gibt es Railworks bei Steam für 15€: http://store.steampowered.com/app/24010/
    Zusätzlich zahlreiche AddOns zum halben Preis.


    Alternativ gibt es Railworks dauerhaft bei TheHut für ca 18€ inkl Versand:
    http://www.thehut.com/games/pl…5.html?switchcurrency=GBP
    (Währung muss auf Pfund eingestellt sein, Zahlbar via PayPal oder Kreditkarte, Lieferzeit rund 1 Woche, Spiel in Deutsch spielbar, Deutsche PDF-Handbücher sollten beiliegen)

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Hallo!


    Auf dem guten alten MSTS möchte ich auf keinen Fall verzichten.Da ich noch von mir zahlreiche Repaints als Backup noch habe.
    Mir geht es erst mal darum so sehen,ob mir Railworks gefällt.


    Vor einigen Jahren habe ich verschiedene Versionen von Auran Trainz gekauft und jetzt lange nicht mehr benutzt.
    Beim MSTS gab es in der Zeit,wo ich eingestiegen bin bei Thetrain zahlreiche Addons zum Runterladen.Teilweise auch,was den heutigen Ansprüchen nicht mehr genügt.
    Damals waren viele Fahrzeugaddons für die damaligen Verhältnisse akzeptabel.


    Jetzt könnten gute Addons für Railworks nicht so schnell erstellt werden,da die meisten Sachen,die für den MSTS auf andere Engine neu erstellt werden müssen.


    Stefan

  • Hallo zusammen.


    Ich wüßte nicht weshalb ich mich vom MSTS trennen sollte.


    Es tut sich doch gewaltig etwas auf diesem Gebiet. ;)


    Ich nenne da mal Norbert und sein sagenhaftes Schienensystem, welches ja evtl. auch Xtrack Kompatibel werden soll.


    Schaut euch die vielen Fahrzeug Neuenwicklungen an. Z.B. die Br 120 von @Wanderbaustelle. Auch seine Reiesezugwagen.


    Die oben genannten stellvertretend für alle anderen Autoren die sich rührig um Neuerungen kümmern !


    Gut, die Erweitungs des Signalsystems von Denis K. läßt noch auf sich warten. Die Grundausstattung funktioniert ja, und vielleicht geht es da auch mal weiter.


    Sollte OPEN RAIL einmal stabil laufen, was will man dann mehr ?


    Mfg , Heizer Karl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!