Zur Rübelandbahn

  • Hallo,


    bin neu hier, und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe. Spiele seit ein paar Wochen die Rübelandbahn und bin begeistert, echt ein Super Add-On.


    Nun mein Problem. Bei der Aufgabe Üg zum Hornberg rangiere ich wie gewünscht in Blankenburg, hänge mich in Nord hinten an den Zug dran und los gehts. Jetzt habe ich das Problem, das mir in Westend plötzlich ein talwärts fahrender Zug entgegen kommt und wir kruz vor einem Zusammestoff zum stehen kommen. Kommt dann aber keine Nachricht oder ähnliches. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und eine Idee?


    Danke, Micha

  • Hallo,


    die Signale für deinen Zug sind frei? Könnte eine Zeitfrage sein, da der von der BAST kommende Zug das Bksig Westend offensichtlich noch nicht passiert hat und somit das Asig Blankenburg Nord für dich frei zeigen könnte.


    Bist du eventuell beim Rangieren zu schnell unterwegs, so dass dein Zug dann zu früh abfahrbereit ist?


    F.

    WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

  • Wenn ich an den Zug ran rangiere zeigt mein Ausfahrtsignal in Nord Hl3a. Der Streckenmonitor zeigt für das Signal in Westend Hl1, während der Fahrt springt er dann plötzlich auf HP0...


    Ich werde mal versuchen mir etwas "Zeit" zu lassen...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!