Schwierigkeiten beim Umwandeln von World-Datein

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber ich wollte nicht den Tiefbau-Thread damit zumüllen.
    Kam jetzt endlich mal dazu PT38 zu testen und wollte natürlich auf meiner Heimatstrecke auch die schönen DB-Tracks von Norbert haben. Doch, wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich bekomme es einfach nicht hin die World-Datein mit Hilfe von Zipper oder RouteRiter in den Status zu bringen, in dem ich sie mit NoteTab Light bearbeiten kann.
    Ich mach das nicht zum ersten Mal und bisher hat es eigentlich auch immer mühelos funktioniert, aber bei PT 38 bekomme ich es einfach nicht hin.


    Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell weiterhelfen. Ich bin da ziemlich ratlos. :-\


    Danke schonmal und schönes Wochenende!

  • Hallo,


    ich nehme mal das Thema wieder hier auf und nicht im Tiefbau-Thread.


    Mittlerweile bin ich am verzweifeln, da ich diese W-Dateien nicht dekompromiert bekomme.
    Ich kann mich doch nicht SO doof anstellen...!


    - Es funktioniert nicht mit Route-Riter (kopiert keine Datei in den Zielordner)


    - Nicht mit Zipper:
    _______
    1 file(s) to process!


    0 file(s) processed successfully!
    0 file(s) left untouched.
    Could not process the following file(s):
    E:\WORLD\w-005788+014968.w
    ______________


    - und nicht mit Archibald:


    Es wird nur der Name rot angezeigt und unten steht "illegal_Data".
    Speichere ich den File im Unicode-Format ab, wird nur der Header übernommen.


    Ich habe es mit diversen W-Dateien aus Pro-Train und GR Add-Ons probiert.
    Immer das gleiche Problem...
    Ich dachte schon die Files sind vielleicht schreibgeschützt aber das ist es auch nicht...


    Ich werde noch verrückt....


    Viele Grüße in Hoffnung auf Erlösung !



    NACHTRAG: Die W-Dateien von der Schwarzwaldbahn und der Südost-Bahn konnte ich problemlos öffnen. Warum nicht PT und GR ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rogue ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!