Nach Tausch: Lok ohne Treibstoff... ???

  • Hallo an alle!
    Dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn, weil ich einfach nicht drauf komme, woran es liegen könnte... >:(


    Ich habe im Szenario "Rückfahrkarte" (Oxford-Paddington) mit Hilfe von RW-Tools die class 166 gegen eine class 101 erfolgreich getauscht. Beim Starten des Szenarios erscheint die Fehlermeldung:
    "Fehler vom Spieler verursacht: Lok hatte keinen Treibstoff mehr". Dann beendet sich das Spiel. Tatsächlich zeigt die F4-Leiste eine leere Zapfsäule im Display. Was habe ich verkehrt gemacht? Hat einer ne Idee? Wie kriege ich Sprit in die Lok?
    Dankbar für jede Anregung!

  • Ich nochmal - hab mir eben Hilfe auf den englischen Seiten geholt, die wussten was zu tun ist.
    Sorry, blöder Anfänger-Fehler... :-[


    >>editor, DOPPELklick auf Lok, rechtes Fenster, Schieber auf volltanken und alles läuft!


    Hab ich echt nicht gewusst. Es gibt aber leider auch keine wirklich gute Bedienungsanleitung für Railworks-Neueinsteiger, was diese Feinheiten im Hintergrund anbelangt!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!