Texturdarstellung in gmax verbessern, wie?

  • salut zusammen!


    Hier im Norden habe ich gmax auf meinem örtlichen Rechenknecht installiert und wollte nun an dem einen oder anderen Projekt weiterarbeiten.


    Leider werden hier die Texturen sehr verpixelt dargestellt und ich komm nicht mehr drauf, wo ich die Auflösung hochschrauben kann.


    Kann mir da jemand auf die Sprüngen helfen?


    Gruß

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Im Viewport oder/und nachm Rendern? Wenn nur im Viewport, dann haben wir dasselbe Problem ;).


    Greets

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!