Fehlermeldung nach Objektbau in TSD

  • Hallo,


    ich habe mir im TSD einen Bahnsteig erstellt und in den Train Simulator mit Create TS Objekt File.. übertragen.


    Wenn ich das Objekt im Train Simulator einbauen möchte erscheint eine Fehlermeldung: Form konnte nicht geladen werden: Au-BstHülle.s. Außerdem fällt mir auf, das bei der Objektauswahl das Objekt war angezeigt wird aber die Miniaturansicht fehlt.


    Was ist bei der Übertragung vom TSD in den Train Simulator schief gelaufen bzw. was kann ich da falsch gemacht haben. Ist das Objekt im TSD zu gross ?


    Übrigens allen noch ein schönes Weihnachtsfest.


    Axel

  • Hallo,


    das hat nicht funktionert, ich habe die Datei in Testbahnsteig umbenannt. Ist die Datei vieleicht zu gross im Ordner..Routes/Shapes r werden 94 KB angezeigt, gibt es hier eine Grenze die nicht überschritten werden werden kann bzw kann man das irgendwo ändern ?


    Axel

  • Ok, an dem "ü" im Namen liegt es also nicht...Kannst Du Dir den Bahnsteig denn im Shapeviewer ansehen?
    Poste doch mal den Report am Ende der Konvertierung.
    Wieviele Vertices/Polygone hat das Teil?

    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!