verzerrter TS-Rasen

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage an euch. Seitdem ich den TS auf meinem laptop installiert habe, sieht mein Rasen sehr komisch aus. Die Textur ist völlig verzerrt und schaut daher sehr komisch aus.


    siehe hier:


    Mir ist bekannt, dass es im Launcher eine entsprechende Problembehandlung gibt. Dort habe ich dann den entsprechenden Punkt angewählt aber ich bekomme beim starten des MSTS die meldung dass die Richtungsanzeige nicht initialisiert werden konnte.



    Hier mal kurz ein paar Details vom Laptop:


    Windows 7 (64Bit)
    SP1 instaliert
    2,30GHz
    4,00GB Ram
    Graka: NVidia Geforce GT520M



    für den TS:
    AF: Anwendungsgesteuert
    AA:4x



    Vielleicht habt ihr ja Ideen, woran es liegt.


    lg Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!