Einen hab' ich noch ...

  • Ein Mann geht um 18:58 Uhr in eine Kneipe.
    Er setzt sich neben eine Blondine an die Theke und beobachtet das Geschehen im Fernsehen.


    Pünktlich um 19:00 Uhr kommen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages sieht man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stehend damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.


    Die Blondine fragt den Mann: "Denken Sie, dass er springt ?"
    Darauf der Mann: "Ich wette, er springt."


    Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt."


    Der Mann legt einen 50-Euro-Schein auf die Theke und sagt: "Ok, die Wette gilt !"


    In dem Moment, als auch die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.


    Die Blondine ist sehr enttäuscht, sagt aber fairerweise: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden."


    Der Mann entgegnete: "Ich kann ihr Geld nicht annehmen. Ich habe den Beitrag schon vor zwei Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird !"


    Darauf sie: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt, dass er es nochmal tun würde."


    Der Mann nahm das Geld ...


    Gruß,
    Andreas

  • Ein Häftling geht in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt täglich auf und ab und brabbelt ständig vor sich hin:


    "Da kommt noch was ..."
    "Da kommt mit Sicherheit noch was ..."
    "Irgendwas wird da noch passieren ... "


    Keinem der Wärter ist es bisher gelungen, dem Häftling das Geheimnis zu entlocken.
    Immer läuft der in seiner Zelle auf und ab und brabbelt fortwährend vor sich hin:


    "Da kommt noch was ..."
    "Da kommt mit Sicherheit noch was ..."
    "Irgendwas wird da noch passieren ... "


    Bis sich eines Tages der Wärter Heinz, sein bester Freund im Knast, zu ihm auf die Pritsche setzt und ihn fragt: "Was ist denn los? Was wird denn noch passieren? Nun rede doch endlich mit mir !"


    Häftling: "Seit sieben Jahren stehe ich im Haltverbot. Da kommt mit Sicherheit noch was nach !"


    Gruß Andreas

  • Zur Ehrenrettung der Blondine:



    Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."


    Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.


    "Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"


    Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro.

  • Ein reicher Bauer steht auf sein Feld, als hoch oben ein Flugzeug vorbeifliegt.
    Er guckt nach oben und murmelt: "Einmal in meinem Leben will ich auch nochmal fliegen."
    Gesagt getan. Eines Tages steht es am Flughafen und hat sich einen Privat-Jet gemietet.
    Der Pilot leitet den Start-Vorgang ein und als er die Flughöhe erreicht hat, hört er von hinten: "....das habe ich mir gedacht....das habe ich mir gedacht...das habe ich mir gedacht..."
    "Mist" denkt der Pilot. Mache ich irgendwas falsch? Gefällt es dem Bauern nicht? Also beschließt er, ein paar Loopings zu drehen.
    Als sich der Flug wieder normalisiert hat, hört er von hinten: "das hätte ich nicht gedacht...das hätte ich nicht gedacht...das hätte ich nicht gedacht..."


    Der Pilot landet nach einer halben Stunde wieder, beide steigen aus, da fragt der Pilot den Bauern: "Sagen Sie mal, Herr Bauer, was haben Sie sich oben gedacht und was haben sie sich nicht gedacht?"
    Bauer: "Gedacht habe ich mir, dass ich mir in die Hosen mache, aber dass es sich so gut verteilt, das hätte ich nicht gedacht".

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 243 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 243 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!