Salut zusammen!
Ich hatte ja vor einiger Zeit eine fiktive Schmalspurdampflok zusammengeschustert, die dann bereits fertig texturiert und im ShapeViewer hübsch anzusehen war.
Beim laden im TS ging nur das Basis-Shape und bei diesem funktionierte die Animation des Gestänges auch nur zu ca. 75%.
Basis und FreightAnim verursachten zusammen den UID200000-Fehler, der den TS sofort zum Absturz bringt.
Als ein Hinweis auf die Gründe des Fehlers wurde ein zu hoher Zugriff von zu vielen Polygonen auf ein und dieselbe Textur genannt.
Daher nun meine Frage:
Welche Ursachen kann ein UID20000-Fehler haben?
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es im Bezug auf die Texturierung und was muss man speziell beachten?
Fakt ist, dass die Lok mit knapp 40000 Polygonen bei weitem kein extremes "Schwergewicht" im TS ist und locker zu händeln sein müsste, die Frage ist halt nur wie.
Fragende Grüße vom Vinne