Aufgabeneditor stürzt ab

  • Ich habe ein grosses Problem,ich kann keine Aufgaben erstellen!!Die Auflösung habe ich runter gestellt auf 16bit,die AE-Dateien im Registry-Editor habe ich auch gelöscht!!sobald ich im Aufgabeneditor den "Ausgangspunkt einfügen" möchte hängt er sich auf!!Bei den anderen Strecken kann ich ohne Probleme neue Aufgaben erstellen,nur bei meiner eigener Strecke geht es nicht!!Ich habe auch keine Fehler gefunden vom Streckenbau her,hatte es auchschon das irgendetwas mit dem verlegen der Schienen nicht in Ordnung war und ich deshalb kein Aufgabe erstellen konnte,aber wie gesagt ist alles I.O.!!


    folglich muss es an meiner Strecke liegen,aber ich weis/finde den Fehler nicht!!


    kann mir jemand helfen??


    Besten Dank jetzt schon

    Einmal editiert, zuletzt von swiss ()

  • swiss


    Dank deiner unlogischen Überschrift, verstehe ich nicht was du willst... Welche Strecke? Welche Strecke? Welches System...


    Gruß
    Leonid


  • swiss Dank deiner unlogischen Überschrift, verstehe ich nicht was du willst... Welche Strecke? Welche Strecke? Welches System...
    Gruß Leonid


    moin Leonid


    WAS bitte schön soll denn an der Überschirft unlogisch ein ? Weil Du es nicht verstehst ? ?


    Für mich läßt sich aus dem Text von swiss schon eine Menge herauslesen, nämlich :


    1. hat er sein Strecke selbst gebaut,


    2. betrifft es ausschließlich seine erstellte Strecke,


    3. hat er die Registry einträge des AE gelöscht, folglich muß es sich um eine ATI Grafikkarte handeln.



    Bisher war es in diesem Forum üblich wissend nachzufragen.


    Bedauerlicherweise muß man aber feststellen das dieses Forum seit geraumer Zeit von wenig Aussagekräftigen, z.b.w. Inhaltsleeren Beiträgen regelrecht zugespammt wird. Eine bedauerliche Entwicklung !


    Mfg, Heizer Karl

  • Naja, HHHHHHHHIILLLLFFFFEEEE als Überschrift (inzwischen geändert) macht wenig Sinn ;)


    Leonid

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!