Wittenberger Steuerwagen aus Protrain 18 und Br 111 aus Protrain 20 fahren nicht

  • Hallo
    Ich habe das Problem dass ich den Wittenberger Steuerwagen aus Protrain 18 und die Br 111 aus Protrain 20 nicht fahren kann. Ich kann alles machen was ich möchte aber sowohl der
    Wittenberger Steuerwagen aus Protrain 18 als auch die Br 111 aus Protrain 20 bewegen sich keinen einzigen Millimeter. ]:> >:(


    Meine Systemdaten:
    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemhersteller MEDIONPC
    Systemmodell MS-7091
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 1 GenuineIntel ~2992 Mhz
    Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 1 GenuineIntel ~2992 Mhz
    BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 26.07.2005
    SMBIOS-Version 2.3
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
    Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB
    Verfügbarer realer Speicher 276,94 MB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 2,40 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Trainstore, BinPatch1.7.051922
    [hr]
    Ich bitte um Hilfe


  • Ist der dann genauso Stabil wie der BinPatch1.7.051922?


    Nein, bei dem gibt es bei mir manchmal ein paar Abstürze. Ansonsten ist er aber stabil.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!