Stand Kuju Railsimulator?

  • Hallo


    hab im Web einen Testbericht vom Railsimulator gefunden der unter anderem besagt das es noch keine Features wie Sifa PZB usw gibt. Eventuell soll es mit den Addons kommen.


    Ist dies mittlerweile geschehen oder wird es wohl doch nicht kommen?


    Gruss Alfi83

  • Ähm...wir haben hier eigene KRS-Foren. Dort kannst Du Dich auch über die letzten Stände informieren.
    AddOns wird es nach derzeitigem Stand nicht geben. Nur GR hat eine Downloadversion veröffentlicht. Ob da mehr kommt...


    Zitat

    das es noch keine Features wie Sifa PZB usw gibt

    Nein, gibt es nicht. Ob es jemals soweit ist wage ich zu bezweifeln, da man immer noch nicht alle grundlegenden Dinge bereinigt hat.


  • Ob es jemals soweit ist wage ich zu bezweifeln, da man immer noch nicht alle grundlegenden Dinge bereinigt hat.


    ;D Ich liebe deine vorsichtige Ausdrucksweise. Solange man eine "normale" und sinnmachende Signallogik noch nicht im Griff hat dürften irgendwelche (geschweige denn Deutsche) Sicherungssysteme welcher Art auch immer in weiter Ferne liegen. In sehr weiter, unerreichbar weiter, unendlich weiter... 8)


    In anderen Worten - ich geb' keinen Pfifferling drauf ;)


    Gruß


    Roland

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!