Marschbahn startet nicht

  • Hallo, ich brauche eure Hilfe.Habe mir vor einigen Wochen einen PC gekauft. Wollte jetzt die DVD der MArschbahn einlegen und installieren.
    Bis zum Startbildschirm komme ich, klicke dann auf installieren und dann schiebt mein LAufwerk die DVD in einem Ohrenbetäubenden Lärm im Laufwerk hin und her aber nichts passiert. in das andere Laufwerk meines alten PC eingelegt und da funktioniert er ? :o


    Gibt die Márschbahn auch als Download zu kaufen ? Wäre schade wenn ich diese tolle Strecke nicht befahren könnte. ;(


    Danke für eure Hilfe schonmal.


    Gruß MArtin

  • Vielleicht klappt es ja, den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten. Oder mit dem anderen Rechner eine Kopie erstellen, oder mit dem anderen Rechner eine Kopie auf ein externes (portables) Laufwerk zu kopieren, oder, oder, oder....

    Gruß<br />HORCHman 8)

  • Hallo ice1645,


    das Problem mit der CD habe/hatte ich auch. Ich habe mir die Strecke dann auf dem alten Rechner in ein eigenes Verzeichnis installiert (z.B. c:\marschbahn), und den Inhalt dieses Verzeichnis dann auf meinen neuen PC kopiert.


    HORCHman
    Die Marschbahn CD hat einen Kopierschutz durch den sich die CD weder kopieren lässt, noch kann man die Dateien einfach so auf die Festplatte kopieren und dort ausführen. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen.


    @Grenko
    Mit der Qualität mancher Laufwerke dürftest du recht haben.


    Gruß Lutz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!