[Problem] Alföld

  • Hallo,


    wollte heute wieder einmal - nach langem - auf der Alföld Strecke durch Ungarn fahren.
    Jedoch meldete der MSTS in zwei Fehlermeldungen, dass ihm die Dateien hunbuffer4.s und hunbuffer6.s fehlen.
    Da ich das Setup schon sehr lange nicht mehr habe, und ich jetzt keine 415MB laden will, bitte ich ganz höflichst einen von Euch Alföldfahrern, ob er mir die zwei Dateien via eMail zuschicken kann. :)
    Habe schon im ganzen TS Ordner nach den Dateien gesucht jedoch nur die ACE Dateien gefunden.


    meine eMail: trainspotter611[at]hotmail.de



    Vielen herzlichen Dank im Voraus,


    Innsbrucker.

    Einmal editiert, zuletzt von Innsbrucker ()

  • @Innsbrucker


    Ein guter Rat: Schreib Deine Mail - Adresse niemals richtig aus. Statt des @ schreibe "at" . E-Mailsammler durchforsten die Datenwelt nach Spamopfern.
    Außerdem kann man den Anbieter in eckige Klammern setzen. [hotmail] .
    Du hast Post! Die Dateien gehören nach Global/Shapes !


    Lutz

    Win 10 Professional 64 Bit/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 500 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/


  • @Innsbrucker


    Ein guter Rat: Schreib Deine Mail - Adresse niemals richtig aus. Statt des @ schreibe "at" . E-Mailsammler durchforsten die Datenwelt nach Spamopfern.
    Außerdem kann man den Anbieter in eckige Klammern setzen. [hotmail] .
    Du hast Post! Die Dateien gehören nach Global/Shapes !


    Lutz


    Hallo Lutz,


    danke Dir für den Tipp, und einen herzlichen Dank für die rasche Aussendung der zwei Shapedateien! :)



    Noch einen schönen Ostermontag und Grüße,


    Innsbrucker.

  • Hallo "Alföld-Freunde"!
    Ich hab eine Frage, zu dieser sehr schönen Strecke.
    Mir gefällt die Strecke Alföld sehr! Leider treten bei mir immer Fehler auf!
    Wenn ich von Debrecen nach Szolnok fahre, kann ich die Weichen nicht stellen (im Erkundungsmodus) bzw wenn ich die g-Taste drücke hängt sich der MSTS auf und stürzt ab!
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!


    Danke Jens!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!