NBS Köln-Frankfurt V1.2 Update?

  • Schon über 3 Jahre ist das Werk alt und entstand zu meinen Streckenbauanfängen. Die Mängel sind natürlich bekannt und zum Teil nur durch Neubau zu beheben. Ich habe aber auf meiner Platte noch eine von mir mal modifizierte Version gefunden:


    - DB-Tracks, so weit es sie in passender Bauform gibt, enthalten
    - Oberleitungsmasten ebenfalls aus dem DB-Tracks Set, zwischen Siegburg und Köln teilweise auch neu gesetzt
    - alle Brücken mit Positionsübernahme platziert (damals gab es noch keine für 1000 und 2000 m Radius)
    - Streckengeschwindigkeiten zum Teil angepasst
    - komplette Neusignalisierung mit dem aktuellen Signalset von Dennis K.


    Wie gesagt, die Maßnahmen machen die Strecke nicht zu einem Wunderwerk, mir geht es erst einmal darum, ob ein Interesse überhaupt besteht. Die endgültige Entscheidung liegt bei Norbert.

  • @ mhvg220:


    Bestände denn dann die Möglichkeit, die Strecke bis nach Frankfurt weiterzubauen, weil auf TT ist der Stand immer noch endend in Limburg (Lahn)?


    Gruß,


    JMS

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!