• Hallöchen! :)


    Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück! Und zwar geht es um Folgendes: In den letzten Tagen ging es bezüglich meines Streckenprojektes nochmal auf Fototour. Ich möchte für meine Objekte realistisches Fotomaterial verwenden. Leider sind einige Dinge, insbesondere Gleisschilder, Abschnittsschilder & Bahnhofsschilder teilweise sehr dunkel. Gerne möchte ich diese Schilder "anpassen". Habe bereits gestern die Suchmaschinen gequält und finde nichts zu dem Thema, lediglich über Zuglackierungen haufenweise Infortmationen: Das dunkle typische "Bahnblau" auf den o.g. Schildern, welchen bekannten RGB-Code gibt es da um das richtige Blau im Bildbearbeitungsprogramm zu "treffen".


    Wäre sehr schön, wenn man mir da weiter helfen könnte, kommt hier jedem zu Gute. :lol ;D Sind auch ausnahmsweise nur drei Zahlen. :-[


    Viele Grüße,
    Kay

    Das Leben in vollen Zügen genießen. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!